Gästebucheinträge sind herzlich willkommen!

Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch.

Vielen Dank im voraus für Ihr Feedback.

 

Beste Grüße

Karin Issberner

Freiheit genießen...
Freiheit genießen...
Kommentare: 9
  • #9

    Bernadette N. (Mittwoch, 13 November 2013 10:32)

    Danke für das erfolgreiche Coaching zum Nichtrauchen! Frau Dr. Issberner hat mir mit individuellen Techniken geholfen, die auf meine Bedürfnisse, meinen Wissensstand und auf meinen derzeitigen Alltag abgestimmt sind. Auch im Nachgang kann ich bei Bedarf diese Techniken gezielt anwenden. Und wenn gar nichts mehr geht, hat Frau Dr. Issberner ein offenenes Ohr für mich. Danke!

  • #8

    Kerstin (Montag, 22 Juli 2013 15:52)

    Liebe Karin,
    deine fachlichen und menschlichen Kompetenzen spiegeln sich auf der Internetseite und in der Gestaltung deiner Coachingräume, sowie der wundervollen Umgebung in der sie liegen, einfach wieder.
    Ich freue mich sehr,dich kennengelernt zu haben.
    Alles erdenklich Gute
    Kerstin

  • #7

    Andrea Lehmkühler (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:06)

    Hi Karin,
    eine super Seite um super nützliche Coachings zu finden ;+).
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei dir auf dem Lichthof!
    Andrea





  • #6

    Evelin (Freitag, 28 Juni 2013 11:57)

    Der Lichthof verbreitet allein schon auf den Fotos eine wundervolle Atmosphäre für ein Coaching - viel Erfolg und noch viel mehr Spass beim Umsetzen.
    Ganz liebe Grüße
    Evelin

  • #5

    Katrin Ede (Mittwoch, 26 Juni 2013 08:33)

    Was für eine schöne Homepage! Tolle Fotos, komplexe, gut strukturierte und nachvollziehbare Informationen,atmosphärisch ansprechend. Man spürt, dass die Zusammenarbeit Spaß machen wird und weiterbringt.

  • #4

    Frank Pront (Donnerstag, 20 Juni 2013 20:09)

    Hallo Karin,
    Eine sehr gute Seite, finde ich.
    Es freut mich, dass Du Deinen Plan umsetzen konntest.
    Viel Erfolg wünschen Dir die Münchner.
    Liebe Grüße, Frank

  • #3

    Andrea (Dienstag, 18 Juni 2013 10:33)

    Liebe Karin,
    Hoppigaloppi - das ist ja mal ein gelungener Auftritt! Kann nur gut werden!
    Allerbeste Grüße,
    Andrea

  • #2

    Andrea Issberner (Samstag, 15 Juni 2013 07:25)

    Liebe Karin, eine Homepage, auf der man sich sofort wohl fühlt...ich wünsche Dir, dass auch Du Dich in Deinem neuen Lebensabschnitt richtig wohl fühlst! Viel Glück und viel Erfolg!!!

  • #1

    Ute Sauren (Freitag, 14 Juni 2013)

    Liebe Karin, das ist eine sehr spannende und schöne Homepage, ich wünsche Dir viel Kraft und auch Spaß für Dein wundervolles, neues Betätigungsfeld.
    Liebe Grüße Ute